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Letztes Update:  24.02.2007  


Die Nachtelfen » Helden


Bekannte Helden

   Dämonen-Jäger Demon Hunter
    Gold  450   Holz  0   Holz  5   

Dämonenjäger sind dunkle, schattenhafte Krieger, die vom größten Teil der Nachtelfen gemieden werden. Vor langer Zeit schlossen sie einen Pakt, die Kräfte des Chaos mit dessen eigener schrecklicher Macht zu bekämpfen. In einem ihrer Rituale blenden sich diese geheimnisumwitterten Krieger selbst, um so ihre "Spektralsicht" zu entwickeln, durch die sie Dämonen und Untote besser erkennen können. Bei Kämpfen benutzen sie dämonisch aufgeladene Kriegsklingen und beschwören sogar dämonische Energien herauf, um ihre ungeheuren Kampffertigkeiten noch zu steigern. Doch obwohl man die Dämonenjäger zu den mächtigsten Kriegern der Nachtelfen-Gesellschaft zählt, werden sie wegen ihres selbstlosen Pakts mit der Dunkelheit doch stets verteufelt und missverstanden.

Skill: Opfern   Opfern   ( Immolation ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  50 + 8/Sek. ?? ?
Radius Reichweite Cooldown Schaden / Sek.
220 ?? ? 10 / 15 / 20

Lässt den Dämonenjäger in Flammen stehen, verbrennt und beschädigt Einheiten in seiner Nähe für eine gewisse Zeit.

Skill: Mana Verbrenunng   Manaverbrennung   ( Mana Burn ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  50 ?? ?
Radius Reichweite Cooldown Burns Mana
Target 800 5 Sek. 100/150/200

Dem Gegner werden 50 Mana abgezogen, im Gegenzug erhält der Dämonenjäger 50 Hitpoints zurück.

Skill: Ausweichen   Ausweichen   ( Evasion ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  0 ?? ?
Radius Reichweite Cooldown Chance auszuweichen
Passiv ?? ? 8% / 16% / 24%

Die Reflexe des Dämonenjäger werden erhöht, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner ihn trifft, sinkt.

Skill: Metamorphose   Methamorphose Ultimativ   ( Metamorphosis ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
1 Mana  150 30 Sek. 10
Radius Reichweite Cooldown Wirkung
Persönlich 22 120 Sek. +500 HP/ 3 HP Reg./Sek.

Dieser Zauberspruch verwandelt den Dämonenjäger selbst in einen Dämon.

» Screenshots     






   Priesterin des Mondes Priestess of the Moon
    Gold  450   Holz  0   Holz  5   

Die Mond-Priesterinnen, die furchtlosen Anführer der Wächter-Armee, verkörpern Macht und Grazie der uralten Mond-Göttin Elune. Die Priesterinnen sind ausgestattet mit einer silbrig-glänzenden Rüstung und reiten die furchtlosen Frost-Säbelzahn-Tiger in die Schlacht. Belastet mit der Sicherung der Nachtelfenländer und bewaffnet mit magischen Energie-Bögen lassen sich die Priesterinnen von nichts aufhalten, um ihr altes Land vom Bösen zu befreien.

Blizzard plante erst, dass diese Anführerin wie auf dem Screenshot auf einer Eule fliegen sollte, doch dieses Feature wurde gestrichen.

Wie auch die Bögenschützin und die Jägerin ist die Priesterin des Mondes bei Nacht für Gegner unsichtbar, sofern sie sich nicht bewegt oder kämpft.

Skill: Ausweichen   Verstecken   ( Hide ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
1 Mana  ?? ?? ?
Radius Reichweite Cooldown  
Passiv ?? ?  

Die Priesterin des Mondes bleibt trotz in der Nähe befindlicher Kämpfe versteckt und reagiert es auf Angriffe auf sich selber. Eine sehr nützliche Option, um sich aus ausichtlosen Gefechten herauszuhalten.

Skill: Ausweichen   Auskundschaften   ( Scout ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  150/100/50 10 Sek. ?
Radius Reichweite Cooldown  
unbegrenzt 600/800/1.000 6 Sek.  

Die Jägerin erhält die Fähigkeit, eine Eule zum Erkunden der Umgebung auszusenden.

Level 1: Erkundung eines kleinen Gebietes
Level 2: Erkundung eines grösseren Gebietes
Level 3: Erkundung eines sehr grossen Gebietes

Skill: Ausweichen   Sengender Pfeil   ( Searing Arrows ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  5 ?? ?
Radius Reichweite Cooldown Bonus Schaden
Einheit 700 2 Sek. 5 / 10 / 15

Die Priesterin des Mondes verschiesst einen sengenden Pfeil, je nach Level steigt wohl der Schadenswert

Skill: Ausweichen   Wahrheitsschuss   ( Trueshot ) Aura
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  ?? ?? ?
Radius Reichweite Cooldown Bonus Schaden
?? 90 ? 5% / 10% / 15%

Eine Aura, die nicht-feindlichen Einheiten im Umkreis der Priesterin einen Bonus-Schaden für ihre gezielten Angriffe gibt.

Skill: Ausweichen   Sternenregen Ultimativ   ( Starfall ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
? Mana  300 ?? ?
Radius Reichweite Cooldown Wirkung
500 800 240 Sek. 10 Wellen mit 40 Schaden

Ruft Wogen von fallenden Sternen hervor, die gegnerischen Einheiten im betroffenen Gebiet Schaden zufügen.





   Hüter des Hains Keeper of the Grove
    Gold  500   Holz  100   Holz  5    » Statistik

Die verzauberten Hüter sind die Lieblingssöhne des Halbgottes Cenarius. Wie ihre Schwestern, die Dryaden, erscheinen die Hüter in besonderer Gestalt: Sie sind halb Nachtelf, halb Hirsch. Riesige Geweihe zieren ihre Köpfe, und über ihre Rücken wallen dicke Blättermähnen. Ihre rechten Hände sind verkrüppelt und verdreht, man könnte fast glauben, die knorrigen Wurzelklauen der Treants vor sich zu sehen. Die Hüter üben auf vielerlei Art eine seltsame Macht über Natur und Tiere aus. Obwohl sie nur äußerst selten außerhalb der heiligen Mondhaine des Ashenvale-Waldes angetroffen werden, so folgen sie doch stets dem Ruf zu den Waffen, wenn das Land von Kalimdor von Feinden bedroht wird.

Skill: Ausweichen   Verwickelnde Wurzeln   ( Entangling Roots ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  75 10/20/30 Sek. ?
Radius Reichweite Cooldown Schaden
Target 800 8 Sek. 10/11/12 pro Sek.

Gegnerische Einheiten werden durch herbeigerufene Wurzeln eingefangen und somit bewegungsunfähig. Die Einheiten können aber weiterhin kämpfen und Zaubersprüche nutzen.

Skill: Ausweichen   Kraft der Natur   ( Force of Nature ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  125 60/75/75 Sek- ?
Radius Reichweite Cooldown Anz. Treants
150 800 20 Sek. 1 / 2 / 3

Ermöglicht dem Hüter des Hains eine mächtige "Baum-Mann" Einheit zu kreieren, die Ihrer Armee für eine begrenzte Zeit beitreten kann.

Skill: Ausweichen   Dornen - Aura   ( Thorns ) Aura
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  ?? ?? ?
Radius Reichweite Cooldown Schaden
900 ?? ??? 4 / 8 / 12

Eine Aura, die verbündeten Einheiten in der Nähe des Hüter des Hains ein Schutzschild gibt. Ein Schutzschild verursacht bei der feindlichen Einheit, die die verbündete Einheit angreift, Schaden.

Skill: Ausweichen   Friedlichkeit Ultimativ   ( Tranquility ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
? Mana  300 30 Sek. ?
Radius Reichweite Cooldown Heilung
900 ?? 120 15 HP / sek.

Schickt Ströme heilender Energie über ein großes Gebiet und heilt verbündete Einheiten.





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