Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters
Letztes Update:  24.02.2007  


Brennende Legion


Einführung

In den ersten Veröffentlichungen zu Warcraft III war die Brennende Legion als eigenständige und vom Spieler zu kontrollierende Rasse erwähnt worden. Das hat Blizzard aber geändert. Sie wird nur durch den Computer gesteuert und erscheint im Multiplayer-Modus auf einigen Maps nur in Form von hin und wieder auftretenden NPC's. Im Singleplayer-Modus wird diese Rasse wohl auch eine Rolle bei der Handlung spielen.

Die Brennende Legion besteht aus üblen Kreaturen und ist eine Dämonenrasse, die vor Ewigkeiten vertrieben wurde und nur darauf gewartet hat, wieder über Azeroth zu herrschen. Rob Pardo, Produzent von Warcraft 3 beschreibt in einem Interview mit PC - Player die Burning Legion als eine grosse vagabundierende Armee, die durch die Dimensionen bricht und Welten ausplündert.

Bekannte Einheiten

   Balrog Balrog

Leider liegen mir keine Informationen vor.


Skills:

  • ???: Leider sind keine Details bekannt.



   Demon Warlock Demon Warlock

Der Demon Warlock scheint magische Kräfte zu besitzen.


Skills:

  • ???: Leider sind keine Details bekannt.



   Infernal Infernal

Diese Wesen bestehen aus Feuer und Stein und machen einen furchteinflössenden Eindruck.


Skills:

  • Roaring: Leider sind keine Details bekannt.





WarCraft 3 - Guide > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum